Purchase to Pay
durchgängig automatisiert

Purchase to Pay
Mit tangro-Lösungen den Purchase-to-Pay-Prozess durchgängig elektronisch gestalten

Einkauf durchgängig effizient in SAP

Optimieren Sie Ihre Beschaffung durch eine ganzheitliche Prozessunterstützung End-to-End: Indem Sie die Module der tangro Inbound Suite als kombinierte Gesamtlösung nutzen, verarbeiten Sie relevante Beleginhalte automatisiert und durchgängig digital in SAP. Entscheidende Geschäftsinformationen stehen ohne Medienbrüche elektronisch zur Verfügung. Nachfolgende Prozesse werden automatisch angestoßen, Abläufe beschleunigt und Fehler vermieden.

Ihre Einkaufsprozesse laufen vollständig digital ab und damit effizient, transparent und nachvollziehbar. Von der Bedarfsmeldung, über die Prüfung der Auftragsbestätigung und Buchung des Wareneingangs bis hin zur Verarbeitung der Lieferantenrechnung. Selbstverständlich sind die tangro-Module für jede Beleg-Art auch einzeln einsetzbar.

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Einkaufsprozesse End-to-End unterstützt
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Bedarfsanforderungen

Bedarfsanforderungen erfassen Sie direkt am Arbeitsplatz mit tangro RM (Requisition Notes Management). Die Lösung bildet alle Prozesse zur Prüfung und Genehmigung sowie zur Kontierung der Bedarfsanforderung in der Buchhaltung elektronisch ab. Sind alle wichtigen Fakten geklärt, wird die Bestellung automatisch in SAP angelegt.

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Eingehende Auftragsbestätigungen

Auftragsbestätigungen verarbeiten Sie mit tangro OC (Order Confirmation) automatisch in SAP. Das System erkennt relevante Inhalte und gleicht diese mit den Angaben in der Bestellung ab.

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Lieferscheine

Die Buchung des Wareneingangs erfolgt mit tangro DM (Delivery Note Management) in Echtzeit und mit automatischem Bestellabgleich. Informationen zum Wareneingang stehen ohne Zeitverzug zur Verfügung und sind jederzeit recherchierbar.

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Ergänzende Dokumente

Zusatzdokumente legen Sie mit tangro DoC (Document CheckIn) automatisch zum korrekten Vorgang in SAP ab. Auch Belege wie Konstruktionszeichnungen, SEPA-Mandate oder Mahnungen sind damit elektronisch archiviert und jederzeit wieder recherchierbar.

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Eingehende Rechnungen

Die Rechnungsverarbeitung wird durch die vorhergehenden Abläufe stark vereinfacht und beschleunigt: tangro IM (Invoice Management) erkennt Inhalte automatisch und vergleicht diese mit der Bestellung in SAP. Ist alles korrekt und liegen die benötigten Angaben zu Kostenstelle sowie Kontierung vor, kann die Rechnung - falls gewünscht - direkt im Hintergrund gebucht werden. Workflows zur Freigabe, Klärung oder Information bildet tangro BWF (Business Workflow) elektronisch ab.

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