DSAG Jahreskongress Rückblick - Ein großer Erfolg

Der DSAG-Jahreskongress war für tangro ein großer Erfolg! Wir haben uns sehr über das enorme Interesse und die Begeisterung für unsere Lösungen gefreut. Auf enormes Interesse stieß auch der tangro-Partnervortrag, den ContiTech im Rahmen des Kongresses gehalten hat.

Die DSAG-Jahreskongress war wieder eine großartige Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen zu vertiefen und über die aktuellen Entwicklungen in der SAP-Welt zu diskutieren.

Einen besonders spannenden Einblick in die Praxis der Dokumentenverarbeitung in SAP bot der tangro-Partnervortrag von ContiTech, der Industriesparte von Continental. Michael Bolte berichtete über den Effizienzboost, der mit tangro-Lösungen bei ContiTech erreicht wurde. 

Der tangro-Partnervortrag verdeutlichte eindrucksvoll, wie die leistungsstarken Lösungen von tangro dazu beitragen, die Effizienz im Einkauf und in der Auftragsabwicklung enorm zu steigern und damit Zeit und Ressourcen zu sparen. Bei Continental wurden mit tangro-Lösungen durch die Automatisierung dokumentenbasierter Prozesse messbare Mehrwerte geschaffen, under anderem diese:

  • Über 800.000 Rechnungen werden in mehr als 30 Ländern automatisiert in SAP-ERP und S/4HANA verarbeitet
  • 80 Rollouts wurden in Eigenregie durchgeführt, da Rollouts bei tangro besonders einfach und unkompliziert sind
  • Dank des umfassenden Lösungsspektrums steht tangro als treibende Kraft hinter der Digitalisierung von Rechnungseingang, Auftragsbestätigungen und der Auftragsverarbeitung

Das rege Interesse am Praxibericht zeigte einmal mehr, dass die Optimierung von Dokumentenprozessen und die Nutzung modernster Technologien ein brennendes Thema in der SAP-Community sind.

Lesen Sie den Referenzbericht über tangro bei ContiTech.

 

Zum Seitenanfang