Dokument zum SAP-Objekt automatisch zuordnen

Belege automatisch zuordnen
Eingangspost automatisch analysieren und dem passenden SAP-Objekt zuordnen.
tangro DoC

Beliebige Belege

Allgemeine Dokumente elektronisch erfassen und dem richtigen Vorgang in SAP zuordnen – mit tangro DoC (Document CheckIn) erfolgt dies automatisiert und damit zuverlässig und schnell. Ob Konstruktionszeichnungen und Mahnungen bei Industrieunternehmen oder Rezepte und Patientenpapiere im Healthcare-Bereich: tangro DoC gewährleistet die automatische und korrekte Ablage.

Kontakt aufnehmen Passende Referenz
Vorteile auf einen Blick

SAP-embedded

Automatisierte Erfassung beliebiger Beleg-Arten

Automatische Zuordnung

Einfache Wiederauffindbarkeit

Elektronisches Archivieren

Flexibel anpassbar

Der Prozessverlauf in vier Schritten
1

Belegeingang

Beliebige Dokumente, die auf Papier eingehen, werden gescannt. Inhalte vom Fax-Server und E-Mail-Anhänge werden automatisch abgegriffen, systemseitig per OCR verarbeitet und an SAP übergeben.

Digitalisierung und Erfassung eingehender Dokumente in SAP
2

Interpretation

Inhalte werden auf automatisch erkannt und mit SAP-Datensätzen verglichen. Es wird ein Ablagevorschlag erzeugt.

Automatisierte Erkennung und Abgleich von Belegen in SAP
3

Zuordnen

Automatisches Zuordnen der Belege zum vorhandenen SAP-Objekt. Im Bedarfsfall ist auch ein manuelles Zuordnen möglich.

Eingehende Dokumente automatisch dem richtigen SAP-Objekt zuordnen
4

Recherche

Schnelles Wiederfinden über SAP-Objekt. Intelligente Filterfunktion erleichtert Recherche.

Volle Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei Dokumentenablage in SAP
Zum Seitenanfang