tangro beim Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Durchgängige Lösung für Eingangsbelege - Das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf optimiert seine Prozesse durch eine übergreifende, automatisierte Verarbeitung eingehender Belege mit Lösungen von tangro.

Die Beschaffung ist gerade in Krankenhäusern ein äußerst komplexer Prozess, der nicht nur eine Kette von Einzel-Vorgängen beinhaltet, sondern auch viele unterschiedliche Personen und Abteilungen einbindet. Komplex wird der Einkauf auch, weil für jede Bestellung eine Vielzahl an Geschäftsbelegen anfällt, etwa die Auftragsbestätigung, der Lieferschein und die Rechnung. Diese Dokumente werden nun im UKE mit tangro automatisiert in SAP verarbeitet, so dass der Gesamtprozess von der Beschaffung zur Zahlung der Rechnung schneller und transparenter erfolgen kann.

Lesen Sie den vollständigen Referenzbericht vom UKE

tangro-Lösungen sorgen für optimierte Prozesse beim Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
tangro-Lösungen sorgen für Prozessoptimierung im Gesundheitsbereich
Zum Seitenanfang