Niederlassung in der Schweiz gegründet

tangro hat eine eigene Niederlassung in der Schweiz gegründet. Mit der tangro (Suisse) AG am Standort in Bern bieten wir unseren Schweizer Kunden und Interessenten eine gut erreichbare Präsenz vor Ort. Als Geschäftsführer konnte tangro Lukas Hostettler, zuletzt tätig für die Readsoft AG und später Lexmark (Schweiz) AG, gewinnen.

Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker besitzt große Expertise in der Prozessautomatisierung eingehender Dokumente im SAP-Umfeld und blickt auf langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung zurück. Lukas Hostettler steht ab sofort am Standort Bern als Ansprechpartner zu Fragen rund um das Leistungsspektrum der tangro zur Verfügung.

"Die Schweiz ist für uns ein wichtiger Markt mit wachsender Nachfrage nach unseren Lösungen für die automatisierte Dokumentenverarbeitung. Wir haben deshalb beschlossen, einen eigenen Unternehmensstandort in der Schweiz zu gründen, um uns hier noch stärker zu etablieren", sagt Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro.

"Die Gründung der tangro (Suisse) AG ist ein Beweis für die hohe Bedeutung, die tangro seinen Schweizer Kunden und Interessenten beimisst. Mit einer Präsenz vor Ort erfüllen wir die Bedürfnisse der Schweizer Kunden und Interessenten noch besser: Wir sind direkt ansprechbar und können gezielt auf die hiesigen gesetzlichen und operativen Anforderungen an die automatisierte Dokumentenverarbeitung eingehen", erklärt Lukas Hostettler, Geschäftsführer der tangro (Suisse) AG.

Informationen zur Adresse und Anfahrt finden Sie hier.

Bern ist Standort der neuen tangro-Niederlassung in der Schweiz.
tangro (Suisse) AG hat eröffnet.
Zum Seitenanfang