Lieferscheinverarbeitung mit direkter Wareneingangsbuchung

Die Lieferscheinverarbeitung mit tangro DM (Delivery Note Management) erfolgt nun noch schneller und komfortabler: Die Lösung wurde um neue Felder erweitert, über die der Wareneingang nun komplett innerhalb von tangro gebucht werden kann.

Ein Absprung in die SAP-Transaktion MIGO ist nicht mehr erforderlich. Das Erfassen der Lieferscheine in SAP wird damit wesentlich beschleunigt. Gleichzeitig ermöglichen die neuen Felder auch eine einfachere Recherche, weil alle Informationen zum Wareneingang in tangro DM auf einen Blick zur Verfügung stehen. Weitere Erleichterungen beim Erfassen von Lieferscheinen bietet zudem die neue Möglichkeit, über einen einzigen Lieferscheinbeleg Wareneingänge aus verschiedenen Bestellungen zu buchen. Auch diese Neuerung trägt zur weiteren Beschleunigung der Lieferscheinverarbeitung bei.

Mehr zur Verarbeitung von Lieferscheinen mit tangro DM

Die Lieferscheinverarbeitung mit tangro DM (Delivery Note Management) erfolgt nun noch schneller und komfortabler.
Das Erfassen von Lieferscheinen in SAP wird mit tangro wesentlich beschleunigt
Zum Seitenanfang