DSAG JK: Partnervortrag war Besuchermagnet

Extrem hohes Interesse am Partnervortrag und durchweg großer Besucherandrang am Messestand – so lautet die außerordentlich positive Bilanz der tangro zum DSAG-Jahreskongress 2019.

„Die Veranstaltung ist eine großartige Gelegenheit, die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen unter Beweis zu stellen. Als Softwareanbieter für die automatisierte Dokumentenverarbeitung in SAP müssen wir neueste Trends und Technologien aufgreifen. Wir freuen uns, dass uns das immer wieder gelingt und unsere Kunden sowie Interessenten dies honorieren“, sagt Andreas Ehret, Head of Sales bei tangro.

So erwies sich der tangro-Partnervortrag als echter Besuchermagnet: Rund 90 Zuhörer waren gekommen, um sich von Tim Hoffmann und Alexander Paucar-Bahrs von der Weig-Gruppe über die automatisierte Rechnungseingangsverarbeitung auf S/4HANA berichten zu lassen. Quintessenz des Vortrages: Dank der Prozessautomatisierung hat der Kartonhersteller seine Transparenz im Einkauf verbessert, Zeiteinsparungen von bis zu zwei Tagen erreicht und Skontoverluste verringert. In das neueste ERP-System S/4HANA ist die tangro-Software dabei ohne Schnittstellen direkt eingebettet.

Am tangro-Messestand stand die Prozessoptimierung durch eine automatisierte Belegverarbeitung in den Bereichen Purchase-to-Pay und Order-to-Cash im Vordergrund. An allen drei Veranstaltungstagen nutzten zahlreiche Besucher die Chance, sich im persönlichen Gespräch von tangro-Experten beraten zu lassen. Großes Interesse rief auch hier die tangro-Software zur automatisierten Verarbeitung eingehender Rechnungen hervor, sowie in Ergänzung dazu die entsprechenden Lösungen für die weiteren Einkaufsbelege im Einkauf, etwa für Auftragsbestätigungen oder Lieferscheine. Stark nachgefragt waren weiterhin die Lösungen für die automatisierte Auftragsverarbeitung und das systemseitige Erfassen von Zahlungsavisen.

Großes Interesse am tangro-Partnervortrag beim DSAG JK 2019.
Zum Seitenanfang