DSAG JK 22 - voller Erfolg für tangro!

Der DSAG Jahreskongress 2022 in Leipzig war ein voller Erfolg für tangro: Großes Interesse am Partnervortrag, viele Besucher am tangro-Stand – und das Glückrad pausenlos im Einsatz!

Letzeres kein Wunder, bei den großartigen Preisen, die es zu gewinnen gab. Die Chance auf tangro-Socken oder einen Original-tangro-Fußball ließ sich kaum Jemand entgehen.

Auf der Suche nach Erfolg – diesem Motto waren die Teilnehmer gefolgt und nach Leipzig in die Messehallen 2 und 4 gekommen. Corona-bedingt zwar weniger als gewohnt, aber zumindest am tangro-Stand war das Interesse ungebrochen: Wie lassen sich die Prozesse zur Dokumenteneingangsverarbeitung clever digital gestalten? Welche Vorteile bieten Lösungen, die wie bei tangro wirklich SAP- und S/4HANA-embedded sind? Antworten gab es von den Experten bei tangro und beim Praxisvortrag von Dräger.

Anja Jäger und Christin John berichteten in ihrem fundierten Beitrag über die durchweg digitale Verarbeitung von Kundenaufträgen bei Dräger. Die Key Userinnen informierten detailliert über die Entscheidungskriterien für die tangro-Software, das umfassende Funktionsspektrum der Lösung vom Belegeingang bis zur Buchung und die enormen Benefits, die durch die Automatisierung erreicht werden konnte. Und das über selbstständig ausgeführte Rollouts an den verschiedensten Dräger-Standorten weltweit. Interessiert? Hier lesen Sie den Dräger-Referenzbericht.

Zum Seitenanfang