Cool: Automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen bei Hammerer Aluminium

„Ist das cool!“ Wenn ein Anwender beim Anblick einer neuen Software in derartige Begeisterung ausbricht, dann spricht das für die Lösung. In diesem Fall für die Lösung von tangro, die bei Hammerer Aluminium Industries, kurz HAI, zur automatisierten Verarbeitung von Eingangsrechnungen im Einsatz ist.

Die Prozesse zur Rechnungsprüfung und Freigabe in SAP wurden mit der Software einfacher, schneller und transparenter gestaltet. Eine Optimierungsmaßnahme, die bei den Mitarbeitern offensichtlich Anklang findet. „Unsere Vision war das papierlose Büro. Mit tangro haben wir dieses Ziel in der Rechnungsverarbeitung erreicht“, sagt Franz Biereder, Leiter der Finanzbuchbuchhaltung bei HAI. „tangro ist eine absolut zeitgemäße Lösung, die uns genau den Nutzen bringt, den wir erhofft hatten."

Lesen Sie hier den gesamten Referenzbericht.

Rechnungen digitalisiert mit tangro bei HAI.
Zum Seitenanfang