Nahtlos. Belege im Kundenservice

Mehr Effizienz im Kundenservice

Optimieren Sie Ihre Abläufe im Vertrieb durch eine ganzheitliche Automatisierung der Auftragsabwicklung: Nutzen Sie die Module der tangro Inbound Suite als kombinierte Gesamtlösung und verarbeiten Sie relevante Inhalte automatisiert und durchgängig digital in SAP.

Entscheidende Geschäftsinformationen stehen ohne Medienbrüche elektronisch zur Verfügung. Nachfolgende Prozesse werden automatisch angestoßen. Abläufe beschleunigt und Fehler vermieden. Die Transparenz steigt.

Von der automatisierten Auftragserfassung und -verarbeitung, über die Ablage ergänzender Dokumente bis hin zur positionsgenauen Verarbeitung von Zahlungsavisen. Klärende Workflow-Prozesse bilden Sie dabei elektronisch ab, so dass Informationen und Anfragen stets den richtigen Ansprechpartner erreichen.

Selbstverständlich sind tangro-Module auch einzeln einsetzbar.

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Mehr Effizienz im Kundenservice
1

Eingehende Kundenaufträge

Kundenbestellungen erfassen und verarbeiten Sie automatisch mit tangro OM (Order Management). Der Auftrag wird zum Debitor in SAP gebucht.

2

Ergänzende Kundenbelege

Zusätzliche Dokumente zum Auftrag ordnen Sie mit tangro DoC (Document CheckIn) automatisch zur richtigen Kundenbestellung in SAP zu. Damit stehen alle Belege für Nachfragen elektronisch bereit und sind direkt aufrufbar.

3

Reklamationen

Reklamationsbelege verarbeiten Sie mit tangro tangro SO (Service Order Processing) automatisch. Die Lösung erfasst relevante Inhalte wie Material- und Auftragsnummer und legt den Beleg in SAP als Servicemeldung an.

4

Zahlungsavise

Einkommende Zahlungsavise verbuchen Sie mit tangro PA (Payment Advice) automatisch und positionsgenau in SAP.

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Jörg Schneider
Telefon+49 6221 13336-0
E-Mailinfo@tangro.de
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