tangro bei DSAGLive: Auch virtuell viel los

Einen hohen Besucherandrang konnte tangro auf seinem digitalen Messestand während der DSAGLive verzeichnen, dem Alternativangebot der DSAG anstelle des Jahreskongresses. Besonderes Interesse rief der Praxisvortrag zur automatisierten Dokumentenverarbeitung bei Wieland Electric hervor.

Das hohe Interesse am tangro-Stand machte deutlich, dass das Interesse an Lösungen zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen ungebrochen ist und durch die aktuellen Herausforderungen einen besonderen Schub erfährt. Dass dabei ganzheitliche Ansätze besonders gefragt sind, zeigte die Vielzahl der Zuhörer beim Partnervortrag der tangro: Marcella Urlaub von Wieland Electric berichtete, wie es dem Unternehmen der Elektro- und Elektronikindustrie gelungen ist, seine Prozesse im Einkauf und Kundenservice nahtlos und über Abteilungsgrenzen hinweg zu optimieren. Durch die automatisierte Verarbeitung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Aufträgen wurden manuelle Tätigkeiten reduziert, Durchläufe beschleunigt und die Transparenz verbessert. Die gesamte Dokumenteneingangsverarbeitung in SAP erfolgt homogen und einheitlich, so das Fazit des Vortrags.

Hier lesen Sie mehr über tangro bei Wieland Electric.

DSAGLive: hoher Andrang bei tangro.
Zum Seitenanfang