tangro bietet einen Variantenkonfigurator bei der Erfassung von Bestellmaterial
Variantenkonfiguration

Direkt in tangro

Bei der automatisierten Verarbeitung von Kundenaufträgen bildet tangro OM (Order Management) die Variantenkonfiguration für Materialien ab, ohne dass ein Absprung in SAP erforderlich wird. Der neue Variantenkonfigurator erleichtert und beschleunigt die Auftragsverarbeitung in tangro OM damit noch weiter.

Sind Grundmaterialien auf dem Beleg vorhanden, können diese gelernt und erkannt werden. Auch kann über eine Suche in tangro über die Merkmale des Materials ein Material bestimmt werden, sofern dieses nicht auf dem Beleg erkannt werden kann.

Anschließend zieht die Software das für die Materialkonfiguration benötigte Szenario aus SAP und stellt die entsprechenden Merkmale und Stücklisten in der erforderlichen Tiefe zur Konfiguration dem Anwender zur Verfügung. Die Konfiguration erfolgt dank der komfortablen Handhabung mit ALV-Grid-Funktionen besonders einfach und schnell.

Der Variantenkonfigurator in tangro OM wurde als Prototyp bereits an verschiedenen Kunden ausgeliefert und ist dort im Testeinsatz. Weitere Pilotkunden sind herzlich willkommen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter sales@tangro.de.

Zum Seitenanfang