tangro IM und tangro OC bei Arburg

Belegverarbeitung im Ganzen - Arburg, Hersteller von Spritzgießmaschinen und additiven Fertigungssystemen für die Kunststoffverarbeitung, verarbeitet eingehende Rechnungen und Auftragsbestätigungen automatisiert mit Lösungen von tangro.

Damit konnte die Verarbeitungsgeschwindigkeit beschleunigt, das Papier-Aufkommen reduziert und die Transparenz bei der Belegverarbeitung wesentlich verbessert werden.

Die jährliche Anzahl aller eingehenden Belege liegt bei Arburg im sechsstelligen Bereich. Wobei der schwäbische Maschinenbauer nicht nur Rechnungen erhält, sondern ebenso Auftragsbestätigungen per Post, Fax oder E-Mail. Die manuelle Verarbeitung der Belege war wenig effektiv: Die Rechnungserfassung und -prüfung kostete die Mitarbeiter viel Zeit, insbesondere bei Nachfragen. Auch die Verarbeitung von Auftragsbestätigungen war langwierig und die Recherche mit erheblichem Aufwand verbunden.

Lesen Sie den vollständigen Referenzbericht von Arburg

Arburg verarbeitet Rechnungen und Auftragsbestätigungen automatisiert mit tangro
Belegverarbeitung im Ganzen: Rechnungen und Auftragsbestätigungen werden bei Arburg mit tangro verarbeitet
Zum Seitenanfang