DSAG JK: Voller Erfolg für tangro

Großer Zulauf am Messestand und ein vollbesetzter Saal beim Partnervortrag – der DSAG-Jahreskongress war für tangro ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher interessierten sich für eine automatisierte Verarbeitung von eingehenden Belege, wie nur tangro sie bietet: SAP-embedded und dadurch mit direktem Zugriff auf SAP-Stamm- und Bewegungsdaten.

 Nachgefragt waren zudem durchgängige Lösungen zur Dokumentenverarbeitung und auch hier konnte tangro punkten: Als Komplettlösung unterstützt die Software die Verarbeitung aller gängigen Belege in den Bereichen Finanzen, Einkauf und Kundenservice. Untermauert wurde die Präsenz der tangro durch einen Bericht aus der Praxis bei der Firmengruppe DAW: Vor mehr als 40 Zuhörern referierte Mark Wörsdörfer über die automatisierte Abwicklung von Kundenaufträgen bei Caparol und ging dabei detailliert auf die Highlights der Software und die erreichten Prozessverbesserungen ein.

Zum Seitenanfang